kontakt@scribmeticum.at +43 2742 36 21 24 AT98 1200 0100 2396 4538
Zurück zur Übersicht
Verein Scribmeticum
Verein Scribmeticum
"Verein zur Unterstützung von Menschen mit Lernschwächen"
ca. 1 min Lesedauer

Scribmeticum - auch in Wien

Von der Landeshauptstadt St. Pölten ausgehend ist der gemeinnützige Verein seit mehr als zwei Jahren im Zentralraum von Niederösterreich aktiv. Neben der Informationsarbeit über das Erkennen von Lernschwächen in Deutsch oder Mathematik und die Möglichkeiten wirksamer Unterstützung bei der Überwindung, wurde in zahlreichen Fälle konkret geholfen. Scribmeticum übernimmt dabei einkommensabhängig einen Teil der nicht unerheblichen Kosten fachlich hochwertiger, wöchentlicher Lerntherapie.

Da wir immer mehr Anfragen aus Wien erhalten, suchen wir dort verstärkt nach Sponsoren und nehmen Anträge von Eltern gerne entgegen. Schreiben Sie  uns einfach eine Nachricht an kontakt@scribmeticum.at oder wenden Sie sich telefonisch unter +43 2742 36 21 24  an uns.